Warning: A non-numeric value encountered in /home/frickta1/mobus/templates/as002076free/params.php on line 155

Lassen Sie uns gemeinsam Brücken bauen und Ihren Anlass erfolgreich in die Öffentlichkeit tragen. Wir unterstützen Sie als Veranstalter gerne, um der Gesellschaft und dem Fricktal etwas vom entgegengebrachten Vertrauen zurückgeben zu können. Lassen Sie uns über Möglichkeiten, Preise und Konditionen sprechen, um zu evaluieren wie wir gemeinsam am erfolgreichsten sein können:

  • Zeitungsartikel als Vor- und Nachberichtserstattung
  • Zeitungsinserate
  • Prospekte*
  • Broschüren*
  • Flyer*
  • Plakate
  • Tischsets

* können via Zeitung in 100% der Haushalte verteilt werden.

Zögern Sie nicht, wir sind nur ein Anruf von Ihnen entfernt und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Lassen Sie sich von uns beraten

 © Mobus AG | Druck- und Medienzentrum | Brotkorbstrasse 3 | 4332 Stein | 062 866 40 10 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!AGBs | Mobus AG

fricktal.info NEWS

Glücksbringer für Aarau: TV Wölflinswil fährt mit Maskottchen ans ETF

(tt) Die Wölflinswiler Turner feierten schon am vergangenen Wochenende zahlreiche Erfolge bei den Einzelwettkämpfen am eidgenössischen Turnfest in Aarau. Für den Vereinswettkampf, der am Donnerstag stattfindet, hat der TV Wölflinswil nun noch eine zusätzliche Motivation.

Die Vorräte an Jodtabletten in den Kantonen werden erneuert

(pd) Nach zehn Jahren müssen die Jodtabletten ausgetauscht werden, die im Falle eines schweren Unfalls in einem Kernkraftwerk (KKW) vorsorglich eingenommen werden müssten. Der Bundesrat hat deshalb an seiner Sitzung vom 14. Juni das Eidgenössische Departement für Verteidigung Bevölkerungsschutz und Sport beauftragt, die Vorräte im Radius von mehr als 50 Kilometer eines KKW auszutauschen.

Stolz auf Aufstieg: Tennisclub Möhlin ab nächster Saison in NLA vertreten

(lc) Von den sieben gemeldeten Mannschaften standen am Wochenende noch deren vier im Einsatz. Die Damen 2. Liga und Herren 35+ 3. Liga spielten im normalen Gruppenmodus weiter, während die Herren 55+ 1. Liga und Damen 30+ NLB den Aufstieg ins Visier nahmen.

Jubiläumsfest in Windisch – 10 Jahre Legionärspfad Vindonissa

(pd) Der Legionärspfad Vindonissa feiert zusammen mit dem Förderverein Freunde Vindonissapark sein 10-Jahr-Jubiläum mit einem zweitägigen Fest am 29./30. Juni von 10 bis 18 Uhr.

Der erste Böztaler Wein

(pd) Zur geplanten neuen Gemeinde im Aargau sind die ersten Weine «Gemeinde Böztal» als spezielle und limitierte Ausgabe erhältlich.

Naturschutzverein Oeschgen auf Jubiläumsreise

(ww) Der im Jahr 1929 gegründete NSVO feiert dieses Jahr sein 90-jähriges Bestehen. Deshalb und auch als Dank an die Vereinsmitglieder wurde am Sonntag, 2. Juni, eine Reise ins Baselbiet unternommen.

Birrwil: Autobrand in Tiefgarage

Neuenhof: Betrunken am Steuer eingeschlafen

(pol) Eine 43-jährige Automobilistin verursachte vergangene Nacht auf der A1 einen Selbstunfall. Mutmasslich war sie betrunken am Steuer eingeschlafen.

Liestal: E-Bike-Fahrerin verletzt sich bei Sturz

(pol) Auf der Wiedenhubstrasse in Liestal BL ereignete sich am Sonntag um 15.30 Uhr ein Unfall mit einer E-Bike-Fahrerin. Die Frau wurde verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Stein: Gottesdienst mit Heimatklängen

(eing.) Zu einem Gottesdienst mit Heimatklängen lädt der Kirchenchor Stein gemeinsam mit der Alphorngruppe «Echo vom Wolfgarten» herzlich ein. Der Gottesdienst findet am Sonntag, 23. Juni, um 9.30 Uhr in der kath. Kirche in Stein statt.

Erfolgreiche C-Junioren von Unihockey Fricktal bei Turnier in Trimbach

(al) Gleich zwei Teams von Unihockey Fricktal folgten am vergangenen Sonntag der Einladung zum Unihockeyturnier in Trimbach (SO). Neben einem Jungen-Team, bestehend aus Junioren der drei Standorte Kaiseraugst, Magden und Stein, stellte sich auch ein reines Fricktaler Mädchen-Team der Konkurrenz.

Aargau: Regierungsrat enttäuscht über erneuten Stellenabbau bei General Electric (GE)

Sonderausstellung im Sauriermuseum Frick zeigt Seelilien

(ao) Das Sauriermuseum Frick zeigt in seiner neuen Sonderausstellung Seelilien. Seelilien sind wenig bekannte Meerestiere, Verwandte von Seeigeln und Seesternen, und werden auch als Crinoiden bezeichnet.

Aargau: Polizei warnt vor Betrugsdelikten bei Internet-Käufen

(pol) Im Kanton Aargau werden wöchentlich zwei Anzeigenwegen Betrugs bei Internet-Käufen erstattet. Die Polizei stellt eine Häufung dieser Delikte fest. Die Täterschaft, die oft im Dunkeln bleibt, bietet in der Regel Mobiltelefone, Handtaschen, Uhren, Kameras oder andere Gegenstände an. Eine nationale Kampagne
propagiert Ratschläge, wie das Risiko, Opfer eines Betrugs zu werden, vermindert werden kann.

Seltener Anblick: Klatschmohn am Strassenrand

(bi) Die Natur schafft wieder mal die schönsten Strassenränder, wie hier an der Benkenstrasse bei Küttigen. Der Klatschmohn, auch Mohnblume oder Klatschrose genannt, ist eine ein- bis zweijährige Pflanze, deren Blütezeit von Mai bis Juli dauert. Er ist ein Tiefwurzler und kann bis einen Meter ins Erdreich vordringen.

Festlicher Rahmen für Gottesdienst: Jodlerklub Frick trat in Obermumpf auf

(eing.) Die christkatholische Kirchgemeinde Obermumpf erlebte einen Höhepunkt anlässlich ihrer Sonntagsgottesdienste: Der Jodlerklub Frick begleitete unter der Leitung von Matthias Hunziker die Liturgie und verlieh dem Gottesdienst einen wunderschönen, festlichen Rahmen.

Nationaler Tag der Musik: Musikschule Möhlin macht Strassenmusik

(eing.) Am kommenden Freitag, 21. Juni, musizieren ab 17.45 Uhr vor der Migros in Möhlin junge Gitarristinnen und Gitarristen der Musikschule zusammen mit ihrer Lehrerin Sabine Ging. Schülerinnen und Schüler der Schlagzeugklasse von Isabelle Marti spielen vor dem Coop ab 17.30 Uhr.

Dank an die Freiwilligen: SRK Kanton Aargau tagte in Möhlin

(sb) Fast 100 Personen fanden sich am 13. Juni in Möhlin im Bata Club Haus an der Generalversammlung des Schweizerischen Roten Kreuzes (SRK) Kanton Aargau ein.

nach oben